Suche
Erstellung und Verwaltung von Plänen und Daten der städt. Gebäude
Beschreibung
Um Sanierung, Umbau und Unterhaltung städt. Gebäude wirtschaftlich und unter Berücksichtigung von demografischer Entwicklung, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten durchführen zu können ist es erforderlich, über möglichst viele aktuelle Pläne und Daten zu verfügen. Neben der Bestandsverwaltung besteht eine Aufgabe in der Erstellung von Bestandsplänen durch örtliche Bestandsaufnahme, des Weiteren die Ermittlung von Massen mit Berechnungen von NF, BGF und BRI gemäß DIN.
Beantragung, Verfahren
-
benötigte Unterlagen
-
Zuständige Einrichtungen
- Technisches Gebäudemanagement
-
- Johannes-Rau-Platz 1
- 52249 Eschweiler
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
-
Profil: Link
-
Telefon: 02403 71-415
-
E-Mail: ute.finders@eschweiler.de
-